Weihnachten kommt, doch seid gewiss: In unserem Programm findet sich für jede*n Leser*in das Passende! Wie wäre es mit einem Hingucker für Um-die-Ecke-Denker und Typographiefexe?

DAS BUCH MIT DEN SEITEN
von Anatol Knotek
Eine wahre Schönheit und eine wundervoll eigenartige Komposition aus Weißraum und Sprache ist Anatol Knoteks „Das Buch mit den Seiten“. Der visuelle Poet aus Wien hat ein beeindruckendes Werk an Textobjekten, Text-Bild-Kunstwerken, Textbildern und Büchern vorgelegt. Wir dürfen nun als Auftakt unserer Knotek-Edition mit dem „Buch mit den Seiten“ eine zarte Hommage an den Kern eines Buches vorlegen: Die Seite!
Limitierte und von den Verlegern persönlich Hand veredelte Auflage.

Ein Muss für alle Vielleser, für Weißraumfetischisten, Humorbegabte – – und einfach alle Menschen, die von einem Buch mehr erwarten als nur einen kurzen Ausflug in eine Gegenwelt.

Pressestimmen:

»the overwrought cliche ,a picture is worth a thousand words‘ can be applied literally to artist anatol knotek.«
– the huffington post –

Gleich bestellen!

#anatolknotek #topalianmilaniverlag #typographie #visuellepoesie #indieverlag