70 seltsame Typen – die zweite Auflage kommt.

Kaum im Verkauf – schon weg!

Manchmal verzweifelt man am Buchmarkt. Da hat man über lange Zeit, mit Liebe und Herz etwas vorbereitet, bringt es auf den Markt – und betrachtet mit Traurigkeit das schleppende Echo.
Nicht so im Fall der auf 100 Exemplare limitierten Ausgabe der „70 seltsamen Typen“, die am 5. 9. in den Handel kamen. Was auch immer da passiert ist – die limitierte Ausgabe ist abverkauft!

Es wird nun also eine zweite Ausgabe geben – etwas verändert, nicht signiert, aber auf launige 111 Exemplare verknappt, wie es derzeit viele gute Dinge sind.

70 seltsame Typen.
Gezeichnet und aus dem Leben gegriffen von Florian L. Arnold
58 Seiten, durchgehend farbig
Softcover, limitiert auf 111 Exemplare
ISBN 978-3-946423-34-8
19 €

VÖ.: 26. 9. 2022

„entstanden auf papier, gedruckt, collagiert, manchmal absichtlich auf fleckiges, verschossenes papier gedruckt oder gezeichnet, es darf getrost davon ausgegangen werden, daß ab und an tatsächlich jemand beinahe ganz genau so dargestellt wurde, wie man ihn hier oder dort herumwandern sehen kann.“

Zitat aus dem Buch

Produktfotos: F. L. Arnold / Verlag Ed. Hibana