mockups-design.com
mockups-design.com
hahn michael grafik aus antiope

Sie stimmen ab!

Welche Hibana-Bücher möchten SIE gern in den Händen halten?
Welche Buchtitel sollen IHR Regal zieren? Stimmen Sie ab, helfen Sie mit.

Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt, um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.

Maxim Gorki

Antiope - von Michael Hahn

Mit fast revolutionärer Wucht stürmt Michael Hahn durch den Mythos der Antiope und formt aus einem mythischen Stoff eine Parabel auf die Gegenwart. Antiope, Tochter von Nykteus, wurde Opfer des Zeus, der ihr in Gestalt eines Satyrs genaht war. Er macht sie zur Mutter der Zwillinge Amphion und Zethos.

Antiope heiratet Epopeus, zu dem sie geflohen war. Ihr Onkel Lykos, der Bruder ihres Vaters, tötet ihren Mann und holt Antiope zurück. Von Lykos‘ Gattin Dirke mißhandelt, flieht sie erneut und findet ihre ausgesetzten Söhne. Die Brüder Amphion und Zethos beschließen daraufhin, Rache zu nehmen an Dirke und Lykos …

Eine Frau, die sich nicht unterkriegen lässt, egal wie schrecklich das ist, was man ihr antut – Antiope ist ein starker, gegenwartsbezogener Mythos in den Gemälden und Grafiken von Michael Hahn.

Mehrere Jahre arbeitete der Hamburger Maler und Illustrator an diesem Werk, das wir gerne öffentlich zugänglich machen wollen. Das Buch im Großformat 42 x 30 Zentimeter ist im Prinzip druckfertig – nun benötigen wir nur noch Unterstützung bei der Finanzierung des Drucks!

Interessiert? – Sprechen Sie uns an!

Für alle Förder haben wir begehrenswerte Specials anzubieten – vom bevorzugten Erwerb eines Originals über signierte Kunstdrucke bis hin zum personalisierten Verlagsabend zuhause mit Verleger & Künstler(n).