Erschienen:
NATHAN KANTEREIT

Novelle von

CO WINTERSTEIN

Es ist eine große Freude: Die erste Herbstnovität ist da und sie ist sehr schön geworden. „NATHAN KANTEREIT“ von Co Winterstein erzählt in leisem, aufmerksamem Ton die Geschichte eines nicht mehr ganz jungen Mannes, der nicht das Leben eines Erwachsenen führt. Er lebt allein, er war noch nie verliebt, hat nie eine Reise gemacht. Dann verliebt er sich. In ein Gemälde. Und als dieses Gemälde für einen Ausstellung verliehen wird, muss er handeln – und seiner Liebe nachreisen …

Wir freuen uns, mit diesem Taschenbuch die AIDEA-Reihe anzuschieben, die in lockerer Folge Gegenwartsliteratur vorstellen wird. Im handlichen Format 12 x 19 und mit zahlreichen farbigen Bildern vom großartigen Maler Till Gerhard ausgestattet, darf das Buch als Kunstwerk bezeichnet werden.

Ab sofort im Handel erhältlich.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen, Ihre Lesefreude!

Edition Hibana, Florian L. Arnold